Natürlich bloggen wir nicht nur, sondern stöbern auch unheimlich gerne in anderen Blogs. Um uns zu inspirieren und zu informieren, aber auch einfach zur Unterhaltung.

Ein paar unserer Lieblingsblogs, die wir regelmäßig besuchen, möchten wir Euch nun in dieser Rubrik vorstellen.


Go Girl! Run!

Auf Go Girl! Run! schreibt Mandy schon seit 2014 hauptsächlich über die Themen Laufen und Reisen. Neben nützlichen Tipps für Laufanfänger und Trainingsplänen gibt es auch viel Interessantes und Reise(Insider-)Tipps für Fernwehgeplagte (z.B. aus Neuseeland, Kolumbien, usw.).

Zusammen mit Carina von Travel Run Play hat Mandy das Buch für den Laufeinstieg "Get Ready To Run" geschrieben, die Get Ready to Run Challenge ins Leben gerufen und das Buch mittels einer erfolgreichen Crowdfunding-Kampagne drucken lassen.


Laufen total

Der Fokus von Laufen total liegt, wie der Name schon sagt, auf dem Laufen. Personal Trainer Heiko gibt dort Tipps für Laufeinsteiger und Fortgeschrittene. Training, Motivation, Technik und Workouts für Läufer. Ein toller Blog auf dem insbesondere Laufanfänger viel Hilfe und Tipps finden, um erste Erfolge zu erreichen.

Neben dem Blog gibt Heiko online und auch persönliches Training, organisiert Laufkurse und Laufkamps.


Trailrunnersdog

Ultraläufer aus Spass mit Wettkampfambitionen, aber mehr gegen sich selbst als gegen andere. So beschreibt sich Sascha selbst und berichtet über die Trails rund um seine Heimat, Ultraläufe, Müll auf den Trails, Trailbärte und vieles mehr.

Kleiner Tipp: Die Trailrunnersdogcasts sind herrlich frei Schnauze und absolut amüsant.


TRAVEL RUN PLAY

Auf TRAVEL RUN PLAY schreibt Motion Designerin und Dauerreisende Carina über Reisen und Laufen und wie beides ihren Blick auf die Welt und sich selbst verändert hat. Neben Lauftipps findet Ihr dort viele tolle, bebilderte Berichte von ihren Reisen an exotische Orte.

Zusammen mit Mandy hat Carina das Buch für den Laufeinstieg "Get Ready To Run" geschrieben, die Get Ready to Run Challenge ins Leben gerufen und das Buch mittels einer erfolgreichen Crowdfunding-Kampagne drucken lassen.


Tri it Fit

Tri it Fit sind Lotta und Schorsch, beide ehemalige Sportmuffel, die sich zu regelrechten Fitnessfreaks entwickelt haben. Beide sind richtige Multisportler und somit reichen ihre Themen von Funktionalem und Krafttraining, Triathlon, Rezepten bis zu allgemeinen Gesundheitsthemen. Ein spannender und kurzweiliger Blog mit vielen interessanten und hochwertigen Artikeln, Tipps, Berichten und leckeren Rezepten.