Happy Launchday - 1 Jahr Zwischen Kochtopf und Laufschuh

 

Wow, es ist schon krass wie schnell die Zeit vergeht. Genau heute vor einem Jahr haben wir nämlich unseren kleinen Blog in die große, weite Online-Welt geschickt.

Uns kommt es vor als ob es gestern gewesen wäre, dass wir an einem Sonntag Vormittag total nervös vor unseren Notebook gesessen haben und darauf warteten was passiert. 

 

Seit dem haben wir eine ganze Menge erlebt. 

 

 

Wir liefen den Adventstrail in Argenthal und trainierten beim ToughMudder Trainingsevent im Original Bootcamp Headquarter in Köln. Auf der FIBO in Köln informierten wir uns über die neusten Fitnesstrends und probierten Shadowboxer und Zumba Strong aus. Beim ToughMudder NRW wurde es richtig matschig und Jasmin lief auf dem Nürburgring beim StrongmanRun ihren ersten richtigen Hindernislauf.

Ein enormes Gewitter beendete leider vorzeitig den Strong Viking in Wächtersbach, zum Glück konnten wir aber am Tag darauf trotzdem den Family Obstacle Run mit unserer Tochter rocken. Zusammen mit dem RUNNERS POINT RUN CLUB feierten wir in Frankfurt den B2Run. Den Deutsche Post Ladies Run in Wiesbaden sowie den Muddy Angel in Köln hat Jasmin sich auch nicht nehmen lassen, aber ihr absolutes Highlight war das 1. Women's Summer Festival in Ischgl. Besonders waren außerdem unser aller erster richtiger gemeinsamer Hindernislauf, der Mudiator auf dem Hockenheimring, und Jasmins erste Yoga-Session beim Wanderlust Festival in Frankfurt. Bisher letztes Highlight war der German Throwdown in Mainz, die Deutschen CrossFit Meisterschaften. 

 

Aber wir haben nicht nur sämtliche interessante Veranstaltungen mitgenommen sondern auch einige neue Sportarten ausprobiert. 

Vom Jumping Fitness, Stand Up Paddeling, Bouldern, Wandern sowie Crossfit, dass wir für uns entdeckt haben und dem wir inzwischen absolut verfallen sind. ;-)

Das Deutsche Sportabzeichen haben wir auch noch mitgenommen und unseren Laufstil beim Lauf ABC verbessert.

 

Puuuhhh... da war einiges los bei uns. Vor allem wenn man bedenkt, dass wir vor 4 Jahren noch rauchten und regelrechte Sportmuffel und Couchpotatoes waren.

 

Best of

 

Und weil wir so neugierig sind was Euch so interessiert und welche Artikel Euch gefallen haben, haben wir uns einfach mal angeguckt welche Artikel im letzten Jahr besonders oft gelesen worden sind und ein kleines Best of zusammengestellt.

 

Platz 5: Schlammpackung Deluxe - Nur das Beste für die Ladies

Platz 4: Neues Jahr, neue Herausforderung - #22PushUpChallenge

Platz 3: Läuft bei mir - Mein Jahresrückblick

Platz 2: "Wer nicht hüpft, der ist kein Mudder! Hey! Hey!" - Tough Mudder NRW 2017

Platz 1: Ein toller Tag in Köln: Casting NINJA WARRIOR GERMANY

Ein Blick in die Zukunft

Was genau die Zukunft bringt, wissen wir im Moment natürlich noch nicht, aber wir haben schon ein paar Ideen und planen bereits einige Veranstaltungen für das nächste Jahr. Mit Sicherheit ist wieder viel Bewegung angesagt und wir werden einige leckere Rezepte für Euch ausprobieren. 

 

Bei Instagram und Facebook bleibt Ihr immer auf dem Laufenden und seht was wir so erleben. 

 

Falls Ihr noch Fragen, Tipps, Anregungen oder Kritik habt, schreibt uns doch einfach.

 

Wir freuen uns auf Euer Feedback. 

 

Sportliche Grüße 

 

Jasmin & Floh

 

 

Falls Dir unser Artikel und unser Blog gefallen hat, schreib uns doch einfach einen Kommentar, gib uns ein Like oder folge uns auf Facebook, Twitter und/oder Instagram. Dort erfährst Du auch als erstes, was es Neues gibt oder was uns zur Zeit "bewegt". 

 

Autor: Floh


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Eddy (Freitag, 24 November 2017 18:10)

    Hui, was für ein intensives erstes Jahr! Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und viel Spaß bei allem, was noch kommt!

  • #2

    Floh & Jasmin (Samstag, 25 November 2017 06:07)

    Hey Eddy,
    Vielen lieben Dank.
    Spass werden wir definitv auch weiterhin haben.
    Viele Grüße
    Jasmin & Floh