Run Happy Tour Revial 2016 in Mannheim

 

Bereits letzten Sommer tourte Brooks mit der Run Happy Tour durch 13 deutschen Städte sowie Zürich und Wien. Frei nach dem Motto: One Run, One Crew wurden gemeinsam die Städte überrannt. 

 

Run Happy Tour Revial 2016 in Mannheim

Letzten Sonntag fand in Mannheim das Run Happy Tour Revival in Zusammenarbeit mit der örtlichen Laufcrew, den Sandbox Warriors, statt. 

 

Trotz schlechtem Wetter und Regen fanden sich doch viele Läufer rechtzeitig am Run Happy Tour Bus am Bootshaus, direkt am Neckar, ein. Es wurde gequatscht, es konnten Schuhe ausprobiert werden und als Highlight gab es für alle Brooks-Tubes. Aufgrund der Karnevalszeit kamen zudem viele Läufer verkleidet.

 

Mannheim wird überrant!

Pünktlich um 16 Uhr ging es dann nach einer kurzen Begrüßung gemeinsam los.

Es ging am Neckar entlang, durch den Luisenpark, über den Friedrichsplatz, Richtung Innenstadt.  

Wir liefen mitten durch die Fußgängerzone. Der Blick der Passanten wenn zig Läufer durch die Innenstadt laufen ist wirklich unbezahlbar. Viele Leute grüßten und winkten. So mancher Autofahrer musste trotz grün doch länger an der Ampel warten bis sämtliche Läufer die Straße überquert haben. Und irgendwann mittendrin ließ auch der Regen nach. 

 

 

Hier die komplette Strecke

 

 

 

 

Nach fast 9 Kilometer durch Mannheim und am Neckar entlang kam die gesamte Crew wieder am Run Happy Tour Bus am Bootshaus an. Zur Stärkung gab es dann Wasser und Kinderpunsch.

Es war wieder ein toller Run und es macht riesig Spass die Innenstädte zu erlaufen. Außerdem hat Brooks angekündigt, dass dies erst der Anfang war und es dieses Jahr noch weitere Aktionen gibt. Ich bin gespannt und freu mich. 

 

Vielen Dank an Brooks und die Sandbox Warriors für den tollen Tag in Mannheim. 

 

 

Falls Dir unser Artikel und unser Blog gefallen hat, schreib uns doch einfach einen Kommentar, gib uns ein Like oder folge uns auf Facebook, Twitter und/oder Instagram. Dort erfährst Du auch als erstes, was es Neues gibt oder was uns zur Zeit "bewegt". 

 

Autor: Floh


Kommentar schreiben

Kommentare: 0