Über uns

Irgendwo zwischen Kochtopf und Laufschuh, Yoga und Crossfit, Beruf, Alltag und Wahnsinn
sind wir zu Hause. Wir sind Jasmin & Floh; Ehepartner, Eltern, Flexitarier und absolut sportbegeistert. Auf www.ZwischenKochtopfundLaufschuh.de schreiben wir über alles was uns so „bewegt“.


Jasmin

Ich bin Jasmin, Ehefrau, Mutter, Angestellte und früher ein totaler Sportmuffel. 2015 haben wir unsere Ernährung umgestellt und ich habe mich in einem Online-Fitness-Studio angemeldet, worauf hin auch die ersten Pfunde purzelten. Seit dem fühle ich mich immer wohler in meiner Haut und Sport macht inzwischen richtig Spaß. Dann kam der April 2016... . Ich stellte mich einer Challenge - Get ready to run. Eigentlich hatte ich im Vorfeld schon daran gezweifelt überhaupt den ersten Tag schaffen, aber naja man kann es sich ja mal vornehmen ;-) 

Vorgenommen und tatsächlich getan !! 

Seit dem hat sich mein Sportportfolio sehr erweitert und ich nenne mich sogar Läuferin :-) 

Eine der letzten Aufgaben der Challenge war es ein Ziel zu definieren, um am "Ball"  zu bleiben. Welche Ziele ich mir gesetzt hatte kannst du hier lesen.

Floh

 

Ich bin Floh, Ehemann, Vater, Angestellter und habe viele Jahre kaum Sport getrieben und geraucht. Nach einem Bänderriss habe ich dann mit dem Laufen angefangen, mit dem Rauchen aufgehört und mich zu meinem ersten Hindernislauf angemeldet. 2013 nach meinem ersten Finish begann ich dann auf www.FlohRuns.de über Laufen und Sport zu schreiben. 

Crossfit, Yoga, Tai Chi, Klettern, Bouldern. Ich probiere einfach alles aus und es gibt noch viel, viel mehr zu "bewegen".

Tja, irgendwie habe ich meine Jasmin dann auch infiziert und wir absolvierten gemeinsam im April die Get ready to run Challenge. 

Schon länger lag die Idee gemeinsam zu bloggen im Raum und nun haben wir mit www.ZwischenKochtopfUndLaufschuh.de den richtigen Rahmen für uns beide geschaffen.